Morgen ist Punktion

Gestern, an Zyklustag 11, musste ich noch einmal zur Blutanalyse. Am Nachmittag erhielt ich dann die Info, dass die Punktion am Freitag stattfindet. Gestern Abend hat mein Mann mir Pregnyl 5000 injiziert und heute Abend fahren wir nach Belgien. Ich habe uns ein Hotelzimmer gebucht, da wir morgen bereits um 7 Uhr in der Klinik erscheinen sollen.

Ich bin nervös.

Autor: Die Sache mit dem Storch

diesachemitdemstorch klappt nicht. Das ist meine Geschichte.

2 Kommentare zu „Morgen ist Punktion“

Kommentar verfassen

